Heckverbreiterung/Flare, rechts, passend für Sprinter/Crafter

€299.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • 17261
Verbreiterung für das rechte hintere Seitenteil (Beifahrerseite) hiermit verbreitert... more
Product information "Heckverbreiterung/Flare, rechts, passend für Sprinter/Crafter"
  • Verbreiterung für das rechte hintere Seitenteil (Beifahrerseite)
  • hiermit verbreitert sich die Fahrzeugbreite um ca. 80 mm
  • die aerodynamisch geformte Verbreiterung passt sich sehr gut dem Fahrzeug an
  • hergestellt aus mehrschichtigem GFK
  • Farbe: weiß
  • diese Verbreiterungen werden auch gerne als Ohren, Flares oder Karosserieverbreiterung bezeichnet
  • hiermit wird der Crafter und Sprinter zum Querschläfer
  • noch mehr Platz erhält man, wenn auch auf der Fahrerseite eine Verbreiterung verbaut wird
  • die Verbreiterung wird einfach auf die Karosserie geklebt
  • bei Fahrzeuge mit Länge 1 und 2, also kurzem und mittlerem Radstand, wird eine verbreiterte Schiebetürführung nötig. Diese kann man bei Mercedes-Benz unter Artikel A 906 7600947 finden
  • Maße: ca. 1.170 x 700 mm
  • ein Materialgutachten liegt bei!
  • Hersteller Modell Typenbezeichnung Baujahr Version
    Mercedes Benz Sprinter W 906 NCV3 2006-2018 alle
    Mercedes Benz Sprinter W 907 / 910 VS30 ab 2018 alle
    Volkswagen Crafter 1. Generation 2006-2016 alle





Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Heckverbreiterung/Flare, rechts, passend für Sprinter/Crafter"
1 Feb 2020

Passt gut und gibt Raum

Ich habe die Verbreiterung und an unseren Sprinter 907 verbaut. Passen sehr gut. Die Verbreiterung hat die fehlenden cm gebracht. Eintragung mit dem Materialgutachten war überhaupt kein Problem.

5 Jan 2020

Genug Platz zum schlafen

Habe uns die rechte und linke Verbreiterung gekauft. Jetzt haben meine Frau und ich richtig viel Platz. Wir haben einen weißen Sprinter. Die Oberfläche ist schön glatt darum haben wir die Verbreiterungen gar nicht lackiert. Der Einbau ging ganz einfach. Verbreiterungen haben wir mit Karosseriekleber angeklebt. Hält bombenfest.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed