- Artikel-Nr.: 22003
- Lieferung:
Praktische Dachablage am Fahrzeughimmel vorn
Das Plus an zusätzlicher Staufläche im Kopfbereich. Eignet sich v.a. für Gegenstände, die man auch während der Fahrt schnell zur Hand haben möchte, und die nicht auf den ersten Blick von außen einsehbar sind.
Dank der optimierten Höhe schränkt die Ablage weder Fahrer noch Beifahrer in der Kopffreiheit ein sondern füllt sinnvoll den sonst ungenutzten oberen Raum im Fahrerhauses aus, ohne wie ein störender Fremdkörper zu wirken.
Eine zusätzliche Kante verhindert das Rausfallen der Ladung während der Fahrt.
Dieses Ablagefach wird mithilfe der mitgelieferten Winkel einfach mit den im Fahrerhaus vorhandenen Schrauben am Fahrzeug befestigt.
Die Ablage wird unbehandelt geliefert – so kannst du sie ganz nach deinem Wünschen entweder filzen, lackieren, ölen usw.
Der Einbau ist innerhalb weniger Minuten erledigt (Montagematerial liegt bei).
Passend für:
- Mercedes Benz Sprinter W906 (Bj. 2006-2018)
- VW Crafter der 1. Generation (Bj. 2006-2016)
Nur passend für Fahrzeuge mit der Dachform H2 bzw H3!
- Ultraleichtes und stabiles Material: mehrfach verleimtes Pappel-Sperrholz, 10 mm, roh
- Hochwertige Verarbeitung, CNC-gefräst
- Optimale Passform
- Haltewinkel: Stahl, schwarz pulverbeschichtet
- Maße: ca. 1.410 mm (B) x 545 mm (T) 60 mm (H)
- Gewicht: ca. 3,5 kg
- inkl. Montagematerial
Passend für MB 906 L2H2
Passt gut, bin nur etwas unzufrieden mit der Fixierung. Da diese Hinter der normalen Verkleidung geschraubt wird, steht diese leicht ab. Was aber durch ein biegen der Metallwinkel verbessert wird.
Nützlich könnten auch etwas längere Schrauben sein, da der von uns genutzte Filz voluminöser ist, da er leicht gezogen werden kann, für Ecken und Rundungen, sind die mitgelieferten Schrauben zu kurz.