Oryx Schlafdach / Klappdach für den Defender 90

Auf vielen Messen, Treffen und auf Reisen haben wir unser neues Schlafdach für den Defender 110 vorgestellt. Die Reaktionen sind überwältigend. Wir wurden aber auch immer wieder von Defender 90-Fahrern gefragt, ob es das Dach nicht auch für den 90er gibt? Warum eigentlich nicht,dachten wir und haben uns dran gemacht. 
Mit dem Ergebnis sind wir und die ersten Kunden mehr als zufrieden. 
Natürlich ist die Bettgröße deutlich kürzer als im 110er, aber wer nicht ganz so viel "Länge" braucht oder den 90er als 1-Personen-Fernreise- / Expeditonsfahrzeug nutzt, der wird glücklich. Allein das Thema Stehhöhe und der Raumgewinn sind ein Vorteil. Das alles wieder, wie auch bei dem 110er Dach, so vorbereitet, dass es selbst montiert werden kann und zu einem Preis unter € 3.500,–.
Da ist derTraum vom Klappdach für den Land Rover Defender 90 doch greifbar.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.