Dachzelt Oryx "Classic", grün, 240x140x130cm

€849.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 60 Workdays

  • 10402
Ein klassisches Dachzelt mit besonders guten Preis-/Leistungsverhältnis.... more
Product information "Dachzelt Oryx "Classic", grün, 240x140x130cm"

Ein klassisches Dachzelt mit besonders guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Unser Classic-Autodachzelt zählt mit seiner hochwertigen Verarbeitung und seiner ausgeprägten Platzfreiheit zu den komfortabelsten Modellen unter den Autodachzelten.

Der Aufbau des Zeltes ist einfach und problemlos.
Der Einstieg in das Zelt ist von allen Seiten möglich. Je nachdem wie rum das Zelt montiert und aufgeklappt wird.
Die Fenster und Einstiege sind mit Markisen/Überdachnungen ausgestattet, welche einen angenehmen Schutz vor Wind und Kälte bieten.
Vor lästigen Insekten werden Sie durch an jeder Öffnung angebrachte Moskitonetze geschützt.
Durch ein zusätzliches Überdach erhält das Zelt zusätzlichen Regenschutz, Windstabilität und bietet im Sommer angenehme Kühlung.
Der mit einem Reißverschluss versehene Matratzenbezug kann zum Waschen abgenommen werden.
Zum einfachen zusammenklappen sind zusätzlich Einziehhilfen am Zelt angebracht.
Für ein noch wohnlicheres Raumgefühl sind die Innengestänge mit Zeltstoff bezogen.

Unsere Kunden sind mit dem Classic Zelt schon auf allen Teilen der Erde unterwegs, egal ob bei tropischer Hitze oder Dauerregen im Norden, immer ist das Zelt ein zu Hause.

Die mitgelieferte Aluminiumleiter ist auf einer Länge von 120-205 cm stufenlos teleskopierbar. Im geschlossenen Zustand ist das Autodachzelt sehr kompakt und bietet einen geringen Windwiderstand.

Zum Lieferumfang gehören das Autodachzelt Classic in grün, die Aluminiumleiter bis ca. 205 cm Fahrzeughöhe, die Abdeckplane für das zusammengefaltete Zelt und die Montageschienen und Halterungen zur Montage des Zeltes auf einem Dachträgersystem oder einer Gepäckplattform.

Technische Daten:

Zeltmaße geöffnet: 240 x 140 x 130 cm
Liegefläche/Matratze: 220 x 135 x 6 cm mit abnehmbarem und waschbarem Bezug
Zeltmaße geschlossen: 120 x 140 x 28 cm
Rahmenmaterial Aluminium
Material Zelt 300D Polyester PVC beschichtet / wasserdicht und atmungsaktiv
Material Zeltboden Aluminium-Sandwich-Platte / sehr gute Isolationswerte
Material Überzelt 200D Oxford PU beschichtet / wasserdicht in Kontrastfarbe
Material Abdeckplane 1000D Polyester PVC beschichtet / wasserdicht und sehr stabil
Farbe: grün
Gewicht ca. 46 kg


Unser Dachzelt im Video https://www.youtube.com/embed/SGHVWpGG0Aw

Related links to "Dachzelt Oryx "Classic", grün, 240x140x130cm"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Dachzelt Oryx "Classic", grün, 240x140x130cm"
21 Jun 2020

Nach 10 Nächten positiv beeindruckt

Habe das Dachzelt nun 10 Nächte im Einsatz gehabt. 2x Dauerregen ohne Probleme; 1x starker Wind (ca. 50 km/h) ohne Probleme wenn das Auto richtig positioniert ist und der Dachüberwurf abmontiert ist. Verarbeitung ist top - habe allerdings noch keinen direkten Vergleich zu den hochpreisigen Modellen. Einzige Abzug: zur Montage von 4-Kant Trägern (No-Name Boschprofil) an der Bodenplatte sind nur 4 Schrauben mitgeliefert. Erschien mir persönlich zu wenig. Habe ein weiteres Boschprofil angeschraubt und die Bodenplatte ist jetzt mit 9 Schrauben fixiert. Tipp: Montiert habe ich das Dachzelt auf den Thule Pro Bars. Diese biegen nicht durch und sind geräuscharm. In Summe bisher sehr zufrieden mit dem Dachzelt!

16 May 2020

Tip Top

Alles sehr schon. Danke Oryx Team

9 May 2020

Sehr Zufrieden

Mir ist es immer noch ein Rätsel wie man ein Zelt mit der Qualität zu dem Preis verkaufen kann. Bin sehr zufrieden

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Produktvideos finden Sie hier more
Viewed