Products from Paranoid Industries

Paranoid Industries

Wer ist Paranoid Industries 
Schon in jungen Jahren hat sich der Chefingenieur Will von der einfachen Technik und „Verschraubbarkeit“ von Land Rover angezogen gefühlt.

Erst 2008 bemerkte Will, dass fast jedes Zubehör von der Stange, auf das er stieß, auf irgendeine Weise fehlerhaft war, und entschied, dass er es besser machen konnte, indem er das Wissen nutzte, das er als vielversprechender Ingenieurstudent an der York University verfeinerte.

Nach einem kurzen Ausflug nach Kanada im Jahr 2010 mit Frau Helen kehrte das Ehepaar 2011 nach Großbritannien zurück, und Paranoid Industries wurde in einer kleinen Stadt in North Yorkshire gegründet.

Im Jahr 2015 wurde mit Kunden in ganz Europa und darüber hinaus beschlossen, in die Midlands zu ziehen, um internationalen Kunden den Zugang zu erleichtern. Das Familienunternehmen wurde nach Warwickshire verlegt.
Weniger als 12 Monate später wuchs Paranoid aus seinem nicht unbeträchtlich großen Haus heraus und übernahm bis heute 4 weitere große Industriegebäude auf demselben Komplex.

Seit 2017 haben Will und Helen fast 2 Millionen Pfund in erstklassige technische Geräte von Trumpf, Haas und Hexagon investiert, um die gleichbleibende Qualität und das kontinuierliche Wachstum von Paranoid zu gewährleisten.

Die enge Zusammenarbeit mit weltbekannten Unternehmen wie Hutchinson und Dometic hat dem familiengeführten Unternehmen weltweit einen beneidenswerten Ruf eingebracht. Dies hat sich zu mehreren Forschungs- und Entwicklungsprojekten zusammen mit Ingenieurbüros bei einigen der größten Fahrzeughersteller der Welt ausgeweitet.

Close filters
No results were found for the filter!
PARANOID Schlaf-System, passend für Defender 90
PARANOID sleeping system, for Defender 90
The Shelf & Sleep Base is a sophisticated and versatile system built around our Paranoid Defender Side Storage Bins. Each storage bin has 55 litres of usable storage space with an easily removable lid secured with rubber bumpers and...
€849.00 *
Viewed