Möbelbau ganz nach Ihren Wünschen

Du bist auf der Suche nach einem Innenausbau so ganz nach deinen Wunschvorstellungen für dein Fahrzeug?

Du möchtest einen eigenen gestalteten Innausbau, hast aber keine Zeit, keinen Platz, keine Lust oder nicht die Möglichkeit zum Selberbauen?

Dann bist du bei UNS genau richtig!!

Wir bieten Ausbauten für jedes beliebige Fahrzeug, in vielfältigen Ausführungen und Farben. Die Dauer der Fertigung richtet sich dabei nach der Größe und dem Umfang des jeweiligen Möbelkonzepts.

 

Und so funktioniert es:

- Schicke uns eine Skizze mit deinen Vorstellungen.

- Wir schauen uns deinen Wunsch an und senden dir nach erfolgter Kalkulation ein unverbindliches Angebot.

- Nach deiner Angebotsfreigabe fertigen wir ein 3D-CAD-Modell deines Konzepts an. Dann können noch Anpassungen vorgenommen werden, und wenn schlussendlich alles deinen Vorstellungen entspricht, beginnen wir der Fertigung.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kontaktiere uns gern per E-Mail oder per Telefon unter:

info@oryxsolutions.de

Tel.: +49 (0) 5541 - 908 89 13

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.