Das große 1x1 des 4x4 – Alles, was du über Offroad- und Geländefahrzeuge wissen musst

€32.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 5 Workdays

  • 9783613509351
Michael Scheler Das große 1x1 des 4x4 Alles, was du über Offroad- und Geländefahrzeuge wissen... more
Product information "Das große 1x1 des 4x4 – Alles, was du über Offroad- und Geländefahrzeuge wissen musst"


Michael Scheler
Das große 1x1 des 4x4
Alles, was du über Offroad- und Geländefahrzeuge wissen musst

ISBN: 978-3-613-50935-1
broschiert, 232 Seiten
320 farbige Abbildungen
Format: 170 x 240 mm
Erschienen: 03/2023

„Das große 1x1 des 4x4“ listet die wichtigsten Begriffe der Welt rund um Geländewagen auf und erklärt sie in Text und Bild. Gleichzeitig soll das Buch aber auch Ratgeber sein. Was muss beachtet werden, wenn ein höheres Fahrwerk eingebaut wird? Welche Vor- und Nachteile haben Seilwinde oder Achssperre? Denn nicht für jeden Einsatzzweck ist jede Umbaumaßnahme gleichermaßen geeignet. „Das große 1x1 des 4x4“ ist das erste Buch, das eine umfassende Erklärung der Begriffe aus Offroad- und 4x4-Welt gibt. Die Begriffe sind thematisch sortiert, ein alphabetisches Stichwortregister am Ende des Buchs erleichtert die Suche nach einzelnen Begriffen.

Michael Scheler arbeitet als freier Fotojournalist. Er war mehrere Jahre als verantwortlicher Redakteur für ein namhaftes Geländewagen-Magazin tätig. Nach wie vor gilt seine Leidenschaft den Allrad-Fahrzeugen.

» zur Homepage des Autors

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Das große 1x1 des 4x4 – Alles, was du über Offroad- und Geländefahrzeuge wissen musst"
Write an evaluation
Reviews are published after verification. When checking the reviews, we check whether it is a real customer with a customer number who has also purchased the product from us.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed